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    Add-in Felder

    Auf diversen Seiten/Pages ist die das redPoint-Add-in und zusätzliche Infoboxen eingebaut, welche eine dynamische Auswahl der angezeigten Felder ermöglicht.

    Addin Felder

    Feld Beschreibung
    Tabellenbeziehung Auswahl der Tabellenbeziehung bzw. Definition was angezeigt werden soll.
    Beschreibung Anzeige der Feldbeschreibung, welche durch das Beschreibungsformat beeinflusst wird.
    Deaktiviert Durch aktivieren des Feldes wird das Feld nicht angezeigt. Daduch muss die Zeile nicht gelöscht werden, sondern kann jederzeit einfacher wieder aktiv geschalten werden.
    Aktiviert für Client Definition auf welchem Client (Web, Telefon/Tablet) das Feld angezeigt werden soll.
    Anzeige Feldnr. Definition welches Feld angezeigt werden soll. Sobald es mehr als ein Datensatz gefunden wird, wird nur die Anzahl angezeigt. Ist das Feld leer wird immer die Anzahl angezeigt.
    Beschreibungsformat Beschreibung wie das "Feld" in der Infobx angezeigt werden soll.
    Mit Platzhalter %2 wird der ausgewählte Feldname als Beschreibung verwendet.
    DrillDown Seiten-ID Auswahl welche Seite beim Aufruf geöffnet werden soll. Wenn keine Auswahl getroffen wird, wird die Default Page geöffnet.
    Benutzer hat Berechtigung Anzeige ob der Benutzer die Berechtigung für die Seite hat.
    Seite in Anwendungsbereich deaktiviert Anzeige, dass die Seite nicht anzeigt wird, weil der Anwendungsbereich nicht aktiviert ist.
    Hinweis

    Via 'Kopieren von Seite' kann die Einrichtung einfacher kopiert werden. Z.B von Liste auf Karte

    Wichtig

    Die Einrichtung der Add-In Felder sind immer für alle Benutzer und Profile gültig. Die Einrichtung kann nicht pro Benutzer erfolgen.

    Vorsicht

    Bei den Add-in Feldern sollten KEINE Personalisierungen und/oder Profilkonfigurationen vorgenommen werden, da dies zu unerwünschten Effekten führt. Leider lassen sich Personalisierungen und/oder Profilkonfigurationen bei den Add-in Feldern technisch nicht verhindern. Stattdessen werden diese bei jeder Anmeldung in Business Central automatisch entfernt (sofern der jeweilige Benutzer über die notwendigen Berechtigungen verfügt).

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